Der Ursulinen-Corona-Fighter - „Mer stonn zesamme!“

17. Mai 2020
Moritz Märten

Wie könnte dieses Motto besser ausgedrückt werden als durch einen individuell gestalteten Mund-Nasen-Schutz der Ursulinenschule?!

Denn die Tradition unserer Schule ist es seit jeher, dass wir als Schulgemeinschaft auch und vielleicht gerade in schwierigen Zeiten zusammenstehen; das heißt derzeit, auf den Abstand zu achten und einen Mund-Nasen-Schutz eben nicht nur in der Schule zu tragen, um die Gesundheit eines jeden zu schützen.

Farben und Verfügbarkeit

Der in Deutschland produzierte bügel- und waschbare Mund-Nasen-Schutz kann in unterschiedlichen Farben in den Sekretariaten beider Schulen für den Selbstkostenpreis von 6€ gekauft werden.

Kontakt

Solltet Ihr weitere Fragen haben, meldet euch einfach bei Frank Bungart oder Moritz Märten.

Bleibt gesund und helft dabei uns und andere zu schützen!

Frank Bungart

Moritz Märten