Grandioser Erfolg bei der Skibob Weltmeisterschaft durch Johanna Knapp

12. Mai 2022
Christoph Weber

Bei den Allgemeinen Skibob Weltmeisterschaften 2022 in der Obersteiermark in Spital am Semmering am 03.03.2022 holte Johanna Knapp (Klasse 8c) in der Klasse Schüler weiblich in der Disziplin Super-G die Bronzemedaille.

In 1.230 m Höhe fuhr Johanna bei starker internationaler Konkurrenz nach einer Laufzeit von 1:27.19 durch das Ziel. Auf der anspruchsvollen Piste musste die für den 1. Skibob-Club Köln 65 startende Athletin lediglich die Zweitplatzierte Karla Skopova (CZE) und die Weltmeisterin Viktoria Zoister (AUT) an sich vorbeiziehen lassen.

Mit Hochachtung und Stolz verbunden gratulieren wir unserer Ursulinenschülerin Johanna nachträglich zu diesem außergewöhnlichen und herausragenden sportlichen Erfolg und wünschen ihr bereits jetzt eine erfolgreiche Fortsetzung in der kommenden Wintersaison 2022/23.