Impuls der Woche (22.-26. Februar 2021)

18. Feb. 2021
Jana Birk

Ihr Lieben,

Es ist eine besondere Woche, die beginnt:

Wir freuen uns, dass die Schülerinnen und Schüler der Q1 und Q2 endlich wieder zur Schule gehen dürfen, und somit auch manche von uns LehrerInnen. Wir dürfen also hoffen, dass die Schule bald wieder ganz mit Leben gefüllt sein wird.

Gleichzeitig stehen wir am Anfang der Fastenzeit. Fasten? Sehnen wir uns zurzeit nicht nach dem Gegenteil? Endlich mal wieder aus dem Vollen schöpfen? Raus gehen, Familie und Freunde treffen, umarmen, küssen, verreisen...Wir alle haben diese Sehnsucht.

Und genau deshalb möchte ich dich auf eine Reise einladen. Auf eine Reise in eine vielleicht unbekannte Gegend. Auf eine Reise in dein Herz, wo du die Menschen triffst, die dir etwas bedeuten, die dir den Weg weisen, die dich zu dem machen, die / der du bist. Die dir Gesellschaft leisten.

Probiere es einfach aus. Es sind nur 5 Minuten, die du dir in Ruhe gönnen kannst.

Diese Traumreise stärkt dein Herz und deine Seele. So kannst du offen sein für neue schöne Begegnungen und dich freuen über die gute Gesellschaft, die du bereits hast.

Gute Reise in eine positive und erfüllende Woche.

Eure Jana Birk

Traumreise in dein Herz