Informationen zu Übermittagsbetreuung und Silentium im Ursulinengymnasium

25. Apr. 2022
Nicolai Swida

Sehr geehrte Eltern,

Ihr Kind wird im kommenden Schuljahr das Ursulinengymnasium besuchen.

In Trägerschaft des Kolping Bildungswerks Köln bieten wir an den Schultagen eine Übermittagsbetreuung mit Silentium an.

Über dieses Angebot informieren wir Sie im Rahmen eines Informationsabends. Dieser findet am 05.05.2022, 19.00 Uhr, im Ursulasaal statt. Wir freuen uns darauf, Sie dann persönlich begrüßen zu  dürfen. Sollten Sie es an diesem Abend leider nicht schaffen, besteht auch die Möglichkeit, sich auf der Internetpräsenz des Ursulinengymnasiums unter folgendem Link zu informieren:

Bitte verfolgen Sie auch die aktuellen Informationen der Schulleitung auf der Homepage des Ursulinengymnasiums.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

i.A. Nicolai Swida

Nicolai Swida

Koordinator Silentium am Erzbischöflichen Ursulinengymnasium Köln und Mensa an der Erzbischöflichen Ursulinenschule Köln
Machabäerstraße 47