Sommerfest der SV 2021

4. Sep. 2021
Christoph Weber

Nach einer Pandemie-bedingten einjährigen Pause richtete die SV des Gymnasiums und der Realschule am Freitag, 27. August das bei den Schülerinnen und Schülern (Realschule) der Erprobungsstufen so beliebte Sommerfest aus.

Auch in diesem Jahr entpuppte sich das große Spiel- und Kennenlernfest bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern als eine willkommene Möglichkeit, die neue Klassengemeinschaft kennenzulernen bzw. den Schulstart nach den Sommerferien zu versüßen.

Zahlreiche und liebevoll gestaltete Stationen auf dem Schulhof machten aus dem Sommerfest -trotz des wechselhaften Wetters- eine gelungene Veranstaltung. Die mit Kreativität und Einfallsreichtum versehenen Spielideen führten bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu einer großen Freude und stellten im Rahmen der Veranstaltung einen weiteren Schritt in Richtung Normalität dar.