Sparda SpendenWahl 2021

24. Apr. 2021
Ellen Springer

Liebe SchülerInnen, liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleg*innen,

die Zeit der Sparda Spendenwahl 2021 ist da und unsere Schule ist auch in diesem Jahr wieder dabei.

Die Sparda Spendenwahl belohnt in diesem Coronajahr Projekte unter dem Motto „Gemeinsam digital wachsen und lernen“. Daher bringen wir das Schulprojekt „Medienscouts und Medienconsultants“ in diesen Wettbewerb ein. Initiator dieses schülerorientierten Projektes ist Herr Bartsch. Mehr Kurzinformationen dazu gibt es, wenn man auf den u.a. Abstimmungslink geht.

Und so funktioniert es

Diesen Link anklicken und es geht direkt zur Abstimmungsseite unserer Schule!

• Mobilnummer eingeben
  • auf den Button „CODES ANFORDERN“ klicken
  • 3 Abstimmcodes kommen per SMS
  • Auf den Button „CODES EINGEBEN“ klicken
  • ALLE drei Abstimmcodes für unser Projekt eingeben und fertig

Eure Stimmen zählen !!!

Wir hoffen auf breite Unterstützung. Bitte geht / gehen Sie auch auf Stimmenfang in Eurem / Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis. Auch die Veröffentlichung über die sozialen Netzwerke ist durchaus hilfreich.

Jede Stimme zählt und der 1. Platz bedeutet 6000 €, der 2. Platz 5000 € und der 3.und 4. Platz 4000 €. Der 50. Platz würde immerhin noch mit 1000 € belohnt. Bis zum 20. Mai 2021 kann man abstimmen.

Nun also nichts wie ran an die Abstimmung. Wir bedanken uns jetzt schon bei allen, die mitmachen und uns unterstützen, um uns auch mit unserem neuen Projekt wieder auf die begehrten Plätze zu bringen.