Ursulinenorden der Session 2023/24

16. Nov. 2023
Moritz Märten

Der Ursulinenkarneval ist ein wichtiger und beliebter Bestandteil unseres Schullebens und wird in Kooperation zwischen Gymnasium und Realschule von allen am Schulleben beteiligten Personen geplant, durchgeführt und gefeiert.

Dieses jecke Treiben ist inzwischen zu einer Größe herangewachsen, die immer wieder alle Beteiligten in Begeisterung versetzt.

Da der Ursulinenkarneval für uns jedoch nicht nur Spaß bedeutet, sondern vor allem auch die Gemeinschaftlichkeit an unserer Schule hervorhebt, freuen wir uns sehr, nun einen eigenen Karnevalsorden präsentieren zu können, der unserer vielseitigen Gemeinschaftlichkeit noch mehr Ausdruck verleiht:

Unser Ursulinenorden

Unser Ursulinenorden ist selbstverständlich nicht nur für die Vitrine gedacht, sondern soll vor allem mit Freude getragen werden. Deshalb steht dieser nun für nur 9 € zum Verkauf.

Wie kann ich unseren Ursulinenorden erwerben?

Entweder über die Sekretariate des Gymnasiums und der Realschule, direkt über das Karnevalsteam (BUN, LUY, GEB, MÄT) oder über die Emailadresse karneval@ursulinenschule-koeln.de .

Wir freuen uns auf weitere jecke Sessionen mit euch!

Euer Karnevalsteam