Basarerlös von 22.560 € geht an unsere sozialen Projekte

22. Juni 2023
Ursula Müller-Huntemann

Wir freuen uns sehr unserer Schulgemeinde zum Schuljahresende die Information übermitteln zu dürfen, dass vom Erzbistum nun unser Basarerlös freigeworden ist. Insgesamt wurde an diesem Tag mit unseren tollen Projekten 22.560 € eingenommen. Vielen Dank an alle Beteiligten, die erneut mit so großer Mühe und Zeit so liebevoll die Klassenräume dekoriert, die Präsente gestaltet und den Tag so abwechslungsreich gestaltet haben.

Der Basarerlös geht zu einem Drittel an die Stiftung Regentropfen in Afrika, zu einem weiteren Drittel an die School of joy und das letzte Drittel verbleibt der Katholischen Beratungsstelle, mit der wir seit langer Zeit sehr gut zusammenarbeiten. Somit freuen wir uns, all unseren Projekten 7500,-€ überweisen zu können.

Die School of joy wird damit weiterhin auch die Nählehrerin vor Ort unterstützen und die Stiftung Regentropfen die Kinder und Jugendlichen mit einer warmen Mahlzeit am Tag versorgen. Über die Unterstützung der Beratungsstelle vor Ort freuen wir uns immer sehr.