Die Geschenke sind auf dem Weg!

20. Dez. 2022
Cordula Ortmann

Bis Mitte Dezember wachsen die Geschenketische in Gymnasium und Realschule täglich. Liebevoll verpackte Pakete und Päckchen, Gesellschaftsspiele, Bücher für alle Altersstufen, Spielzeug für Babys, Kindergartenkinder und Große, Farben und Stifte, bunte Tüten mit Überraschungen, Mützen, Handschuhe und Schals, Bausätze und knuddelige Bären und Pferde, phantastische Tiere - von allem ist etwas dabei.

Jetzt sind sie auf dem Weg zu den Gemeinden St. Theodor und St. Elisabeth und in Heime für Geflüchtete in Köln und wir sind uns sicher, dass die Weihnachtsfreude mitreist.

Herzlichen Dank an alle Spender für die wunderschönen Pakete, die vielfältigen Geschenke und die guten Gedanken, die sie begleiten!

Geschenkeaktion 2022