Musikalische Weihnachtsgrüße aus Jerusalem

Datum:
18. Dez. 2020
Von:
Dirk Peters, Schulpfarrer

Auch in Jerusalem zwang das Corona-Virus die Schmidtschule, unsere Partner-Austauschschule in Jerusalem, zum wiederholten Male die Schultüren zu schließen und die Schülerinnen im Distanzunterricht bei Laune zu halten... Quasi am Küchentisch des Musiklehrers und langjährigen Austauschkoordinators, Erwin Meyer, entstanden einige Weihnachtslieder, die er mit Schülerinnen seiner Klasse aufgenommen hat. 

Mit den deutschen Weihnachtsliedern aus dem Heimatland Jesu wünscht uns die Schmidtschule ein gesegnetes Weihnachtsfest und glückliches neues Jahr!

Diesem Wunsch möchten wir uns herzlich anschließen. 

Euren Familien und euch wünschen wir von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Jahresübergang, in ein hoffentlich weniger herausforderndes 2021!

"Stille Nacht"

"Süßer die Glocken nie klingen"

"Maria durch ein Dornwald ging"