Schülerwettbewerb "bio-logisch-nrw" 2019

bio_logisch_2019
18. Nov. 2019
Susanne Nicolaus

Auch in diesem Jahr haben Ursulinenschülerinnen des Wahlpflichtbereichs BI/CH 8 wieder mit großem Engagement am Landeswettbewerb "bio-logisch-nrw" teilgenommen. Auf das diesjährige Motto "Ohne Moos nix los!..." haben sich landesweit insgesamt 3700 Schülerinnen und Schüler aus NRW eingelassen und ihre Arbeiten zur "Welt der Moose" eingereicht.

Wir freuen uns sehr, dass die Arbeiten von 14 unserer Schülerinnen mit "sehr gutem Erfolg" bewertet wurden, d.h. sie gehören zu den 25% besten Einsendungen ihres Jahrgangs: Janna V., Larissa P., Letizia C., Amelie H., Leonie F., Noe V., Isabelle  T., Katharina R., Nele N., Emilie S., Joelle B., Jelena F., Zoe F., und Linda W.

Die übrigen Schülerinnen haben mit "gutem Erfolg" teilgenommen, was ebenfalls einer beachtlichen Leistung entspricht! Allen Kursteilnehmerinnen herzlichen Glückwunsch!