Tipps und Tricks rund um das Lernen und Arbeiten in der Oberstufe

18. März 2024
Frank Bungart

Aufgrund der vielfältigen Anfragen hat sich das Lerncoaching-Team darauf verständigt, nicht mehr nur individuelle Coachings, sondern ab jetzt auch Gruppencoachings für ganze Klassen und Jahrgangsstufen themen- und bedürfnisorientiert anzubieten.

In diesem Zusammenhang wird bereits in der Woche nach den Osterferien ein Coaching für interessierte Schüler*innen der Q2 angeboten, welches sich ganz konkret und fächerübergreifend an der Vorbereitung auf die unterschiedlichen Abiturprüfungen orientieren wird.

Vorausschauendes Planen und ein souveränes Auftreten können eben auch jetzt noch zum Ende der Schulzeit erlernt werden!

Zu diesem Coaching kann man sich bis zum 02. April 2024 verbindlich anmelden und erhält dann im Anschluss nähere Informationen zum Workshop, der am Mittwoch, den 10. April 2024 in der 5. und 6. Std. stattfinden wird.

Weitere hilfreiche Angebote zu interessanten Themen werden im Laufe des Schuljahres für unsere unterschiedlichen Jahrgangsstufen folgen.

Das Lerncoaching-Team